Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Per­so­nal Trai­ning im Beatz 

Seite in Bearbeitung.… 

Fenja — 25 Jahre alt — Bache­lor in Gesund­heits­ma­nage­ment
Im jungen Kin­des­al­ter begann meine Begeis­te­rung für Bewe­gung, seit­dem betrei­be ich lei­den­schaft­lich Leicht­ath­le­tik. Mein größ­ter Erfolg war der Titel bei den Deut­schen Jugend­hal­len­meis­ter­schaf­ten. Durch den Sport sind der täg­li­che Ehr­geiz und die stän­di­ge Dis­zi­plin zu meinen Stär­ken gewor­den
Vor 4 Jahren wurde mir bewusst, dass sich meine Fas­zi­na­ti­on vom mensch­li­chen Körper und dessen Leis­tungs­fä­hig­keit bzw. ebenso die Anpas­sungs­fä­hig­keit an Inak­ti­vi­tät in meinem Berufs­le­ben wider­spie­geln sollte.
„Gesund­heit und Fit­ness sind KEINE End­zie­le, son­dern sich dau­er­haft auto­re­gu­lie­ren­de Prozesse“