Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

L und K 

Seit 1986 steht L+K für höchs­te Ansprü­che an Funk­tio­na­li­tät und Qua­li­tät für Kraft­sport Geräte. Des­halb wird nicht nur jedes Gerät in den eige­nen Pro­duk­ti­ons­hal­len her­ge­stellt, son­dern auch alle Mate­ria­li­en kommen aus Deutsch­land. 100% MADE IN GERMANY! 

Matrix 

Als welt­weit füh­ren­de kom­mer­zi­el­le Fit­ness­mar­ke hat sich Matrix dem Ziel ver­schrie­ben, Fit­ness­ein­rich­tun­gen aller Art mit umfas­sen­den, zukunfts­wei­sen­den Lösun­gen zu ver­sor­gen, die sich auf span­nen­de Weise von ande­ren abhe­ben und so mehr Mit­glie­der anzie­hen und binden. 

Cage 

Unser Cage ist für uns extra ange­fer­tigt worden. Fühlt Euch einmal wie ein Ninja War­ri­or und for­dert Euch selbst heraus. Func­tio­n­al Fit­ness auf dem besten Niveau. Das müsst Ihr unbe­dingt ausprobieren. 

Klafs 

Unser Klafs Fin­ni­sche Sauna ist drei mal vier Meter groß mit einer auto­ma­ti­schen Auf­guss­an­la­ge. DIe Holz­ar­bei­ten von Klafs sind beson­ders anschmieg­sam und hoch­wer­tig. Ein Sau­na­er­leb­nis wie im fünf Sterne Hotel!